Services

Hier findest du alle Informationen zu den Dienstleistungen, die von uns angeboten werden. Kontaktiere uns einfach für deine Wünsche.

Mein Name ist Fabian Brenner

Fabian Brenner ist IT-Berater, der Bildungseinrichtungen und Unternehmen hilft, sinnvolle IT-Strukturen zu entwickeln und umzusetzen. Darüber hinaus ist er Lehrer am Gymnasium Am Löhrtor, Siegen.

Bevor Fabian Brenner in die IT-Branche eingestiegen ist, hat er mehrere Jahre an der Universität Siegen studiert. Anschließend ist er dann in den Bildungssektor gegangen. Dort hat er Erfahrungen gesammelt, wie IT in Bildung und Unternehmen auszusehen hat. Fabian Brenner hilft dir dabei, IT-Infrastrukturen für Bildungseinrichtungen und Unternehmen individuell aufzubauen und zu realisieren.

Fabian Brenner steht für große IT-Projekte als auch für kleinere Beratungen zur Verfügung. Du erreichst Fabian Brenner mit dem untenstehenden Kontaktformular.

zufriedene Kunden

wundervolle Projekte

erfolgreiche Beratungen

Tassen Kaffee

„Wenn man Digitalisierung richtig betreibt, wird aus einer Raupe ein Schmetterling. Wenn man es nicht richtig macht, hat man bestenfalls eine schnellere Raupe.“

– George Westerman

Meine Diensleistungen

Ich arbeite für Bildungseinrichtungen von der Primarstufe bis zur Sekundarstufe, für allgemeinbildende und berufsbildende Schulen, für Start-Ups und für etablierte Unternehmen. Ich helfe dir dabei deine Umwelt für deine Zukunftsideen zu gestalten und die entsprechende IT dir an Seite zu stellen.

Lass uns noch heute anfangen, deine Ideen zu verwirklichen und den nächsten Schritt in eine digitale Zukunft zu gehen. Im gemeinsamen Gespräch finden wir heraus, was wir in Angriff nehmen sollten.

  • Planung
  • Beschaffung
  • Installation
  • Wartung

LASS UNS IN KONTAKT KOMMEN

7 + 15 =