Fabian Brenner

IT-ConsultanT & Teacher

Unsere Leistungen

k

Infrastruktur-Planung

Der Start des Projekts hängt ganz von deinen Ideen und Vorstellungen ab.

Entwicklung

Lass uns gemeinsam etwas Großartiges aufbauen. Dazu arbeiten wir nach deinen Wünschen.

g

Betreuung

Wir sind dabei. Das Projekt wird immer von uns betreut, immer dann, wenn du es möchtest.

Installation

Nach der Planung können wir was bewegen – lass uns deinen Plan verwirklichen.

Wartung

Mit uns an der Seite wird es immer klappen. Dafür schauen wir uns alles ganz genau an.

Zukunftsideen

Technik ist eine Entwicklung. Wir betreuen dich weiterhin, wenn sich deine Bedürfnisse ändern.

Über Mich

Fabian Brenner ist IT-Berater, der Bildungseinrichtungen und Unternehmen hilft, sinnvolle IT-Strukturen zu entwickeln und umzusetzen. Darüber hinaus ist er Lehrer am Gymnasium Am Löhrtor, Siegen.

Bevor Fabian Brenner in die IT-Branche eingestiegen ist, hat er mehrere Jahre an der Universität Siegen studiert. Anschließend ist er dann in den Bildungssektor gegangen. Dort hat er Erfahrungen gesammelt, wie IT in Bildung und Unternehmen auszusehen hat. Fabian Brenner hilft dir dabei, IT-Infrastrukturen für Bildungseinrichtungen und Unternehmen individuell aufzubauen und zu realisieren.

Fabian Brenner steht für große IT-Projekte als auch für kleinere Beratungen zur Verfügung. Du erreichst Fabian Brenner mit dem untenstehenden Kontaktformular.

Lass uns in Kontakt kommen

2 + 13 =